est. 1984
  • Stacks Image 1942
  • Stacks Image 1944
  • Stacks Image 1946
  • Stacks Image 1962
  • Stacks Image 1964
  • Stacks Image 1966
  • Stacks Image 1968
Stacks Image 1993

Ruth Duplois


Ich liebe den Umgang mit Menschen. Ich liebe es ihnen im besten Sinne „nahe zu sein“.
Als ich vor über 25 Jahren meinen ersten Salon eröffnete, habe ich meinen ganz persönlcihe Traum verwirklicht. Mir ist es extrem wichtig, genügend Zeit für meine Kunden zu haben. Sie mehr als meine Freunde zu behandeln und eine Atmosphäre zu schaffem, in der man den Alltag hinter sich lassen kann.
Dieser Grundgedanke überträgt sich nachhaltig auf das gesamte Team. Denn nur Mitarbeiter, die ermutigt werden kreativ zu sein und sich gegenseitig unterstützen, können ihr Bestes geben. Wenn ich sehe wie wir uns gegenseitig ergänzen, habe ich das Gefühl wir sind mehr eine Familie als ein Arbeitsteam.
Aber vor allem bin ich stolz darauf, dass mein Sohn – Michael Duplois – mir auf diesem Weg gefolgt ist, meine Vision teilt und sie weiter trägt.
© 2016 Haarstudio Duplois