Ruth Duplois

Ich liebe den Umgang mit Menschen. Ich liebe den Umgang mit Menschen.Ich liebe es ihnen im besten Sinne „nahe zu sein“.
Als ich vor über 25 Jahren meinen ersten Salon eröffnete, habe ich meinen ganz persönlcihe Traum verwirklicht. Mir ist es extrem wichtig, genügend Zeit für meine Kunden zu haben. Sie mehr als meine Freunde zu behandeln und eine Atmosphäre zu schaffem, in der man den Alltag hinter sich lassen kann.
Dieser Grundgedanke überträgt sich nachhaltig auf das gesamte Team. Denn nur Mitarbeiter, die ermutigt werden kreativ zu sein und sich gegenseitig unterstützen, können ihr Bestes geben. Wenn ich sehe wie wir uns gegenseitig ergänzen, habe ich das Gefühl wir sind mehr eine Familie als ein Arbeitsteam.
Aber vor allem bin ich stolz darauf, dass mein Sohn – Michael Duplois – mir auf diesem Weg gefolgt ist, meine Vision teilt und sie weiter trägt.

Michael Duplois

Jeder Mensch ist schön. Ein Künstler muss ein perfekter Handwerker sein, um sich die Freiheit erarbeiten zu können, kreativ zu sein. Als Visagist und Friseurmeister habe ich nicht nur gelernt mit Farben und Licht umzugehen, sondern auch Menschen in ihrem Wesen zu verstehen und ihren Charakter zu unterstreichen.
Auch mit langjähriger Erfahrung bei internationalen Fotoshootings und Fashion-Shows ist es mir immer noch eine Freude zu sehen, welche Effekte meine Arbeit erzielt – heute wie beim ersten Mal.
Als Ausbilder ist mir eine Freude mitzuerleben, wie meine Kolleginnen und Kollegen ihren persönlichen Stil entwickeln und Neues, Innovatives mit Begeisterung umsetzen.
Aber bei aller Professionalität, bin ich ein Mensch für den der größte Lohn das zufriedene Gesicht seiner Kunden ist.

We love what we do,
and we do what we love.

Kontakt

Für Terminabsprachen bitte einfach anrufen.

06101 / 47 99 8
06101 / 48 07 4

Einfach Telefonnumer anklicken und anrufen.

E-Mail:
info@haarstudio-duplois.de

Öffnungszeiten
nur nach Terminabspache